Dina Ott

Mein Name ist Dina Ott, ich wurde 1964 im Zeichen des Widders geboren. Nach Schule und Ausbildung arbeite ich seit mehr als 20 Jahren hauptberuflich im kaufmännischen Bereich.

Erst mit Mitte 40 begann ich, mich mit Esoterik und alternativen, medialen Heilweisen zu beschäftigen. Meine Wahrnehmung und Sicht auf die Welt änderte sich von Grund auf, und diese Entwicklung ist immer noch in vollem Gang…

 

Was mich ausmacht

  • Jahrelange Erfahrung mit den erlernten Heiltechniken
  • Ständiges mediales Wachsen durch eigene Erweiterung der Techniken
  • Persönliche Weiterentwicklung in verschiedene Richtungen wie Pendeln, Tierkommunikation, Jenseitskontakte usw.
  • Meine Ausbildung und das Verhältnis zu den Kursteilnehmern ist von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Verständnis geprägt.
  • Ich arbeite gern mit kleinen Gruppen, um mich jedem Teilnehmer persönlich und individuell widmen zu können.

Ich möchte Menschen helfen, Kontakt zu ihrem inneren Heiler aufzunehmen und mit ihm zu arbeiten. Aus diesem Grund biete ich die Ausbildung zum medialen Heiler in 8 Modulen an. Nach diesen 8 Modulen sind die Teilnehmer ebenfalls in der Lage, andere zu unterstützen und für sie zu arbeiten.

 

Sanft heilen und Tierkommunikation

Durch meine besondere Beziehung zu Tieren kam ich zu mehr innerer Einsicht und letztlich zur Tierkommunikation. Über Matrix-Energetics und Heilgebete führte mich mein Weg zum energetischen Heilen. Ungefähr 4 Jahre später habe ich dann die Ausbildung zur medialen Heilerin absolviert.

Während dieser Ausbildung bin ich selber ein gutes Stück H(h)eiler geworden und möchte nun auch Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten ...

Auf diesen Seiten beschreibe ich die vielen Möglichkeiten, die Mediales Heilen bietet. Bitte besuche auch meine Seite zur Tierkommunikation: www.sprich-mit-tieren.de